FAZIT zum DIGITAL FUTUREcongress in Essen

08.11.2018, Congress Center Essen
Arbeitstitel: "Discover Business 4.0 - Mittelstand trifft Digitalisierung"

 

Zum ersten Mal fand der DIGITAL FUTUREcongress (DFC) in Essen statt und startete die Premiere gleich mit rund 2.500 Besuchern und 163 Ausstellern. Somit handelt es sich um die größte Anwender-Kongressmesse NRW's mit Themen Rund um Digitalisierung im Mittelstand.
Als Aussteller und Speaker blicken wir zurück auf eine gut besuchte und gut organisierte Veranstaltung mit vielen interessanten Eindrücken und Gesprächen. Daher haben wir uns schon jetzt unseren Platz reservieren lassen und freuen uns auf den DFC in Essen am 05.11.2019!

Unter dem Motto Prozessoptimierung & IT Infrastruktur präsentierte Jan Kamps:
Web-Scale IT – Vorteile und Grenzen hyper-konvergenter IT-Infrastrukturen
Hyper-konvergente IT-Infrastrukturen gelten als die Lösung, wenn es um einen agilen, skalierbaren und möglichst kosteneffizienten Betrieb von IT-Infrastrukturen geht. Erfahren sie was Hyper-Konvergenz bedeutet, welche schlüsselfertigen Lösungen es gibt und wo derzeit die Grenzen dieser Technologie liegen.


Einblick in die Vorteile von hyperkonvergenten Systemen:

DFC 08.11.18, Essen

weitere News

Marktübersicht: ERP Systeme für den Stahlhandel

KI/STEEL ist eine ERP Lösung speziell für den Stahlhandel. Doch was unterscheidet die KI Lösung von anderen Lösungen?

Digitalisierung per "Drag and Drop" mit INTREXX

Entlastung durch die Low Code Development Plattform

- anpassbar, schnell, einfach - 

Announcement: IBM Power9

Die neuen Server für den Weg in Richtung künstliche Intelligenz (KI) und SAP HANA.

nächster Menüpunkt